Wer bloggt?


Einige wichtige Fakten über mich

1. Ich heiße Susanne
2. Ich bin am 15. November 1995 geboren
3. Ich bin ein hessisches Landei

2015 begann ein großes Abenteuer für mich...denn ich bin bei meinen Eltern ausgezogen...und wohne jetzt in Hamburg.

Um heim zu fahren muss ich 450km überbrücken.
Das sind 4-5h mit dem Auto und Fernbus
oder 3-4h mit dem Zug
oder 1-2h mit dem Flugzeug

10 random Facts
1. Ich würde gerne in den nächsten Jahren einen Segelschein machen.
2. Durch die Serie Großstadtrevier verbinde ich mit Hamburg eine ziemliche Liebe. Man könnte die Hansestadt auch als meine absolute Traumstadt bezeichnen.
3. Ich bin Betreuerin beim Blindenfußballteams des FC St. Pauli.
4. Am linken Ohr habe ich einen Helix-Piercing.
5. Ich kann mir super Jahreszahlen und Daten merken...also im persönlichen Bereich. Ich weiß bis heute noch Geburtstage von Klassenkameraden aus der 1. Klasse.
6. Ich liebe Oberteile mit lustigen Aufdrucken...deshalb besitze ich eine Bluse mit kleinen Brillen.
7. Neben dem Lesen ist das Schreiben ein großes Hobby von mir.
8. Ich könnte den ganzen Tag U-Bahn fahren und mir würde nicht langweilig werden.
9. Auf meinem linken Handrücken ist das Wort Lefty tätowiert.
10. Ich esse so viele Bananen, dass ich mich selbst als einen Minion bezeichne.

Kommentare:

  1. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Eli,
      das ist ja toll! Ich freue mich immer über Besuch und schaue super gerne auch auf deinem Blog vorbei :)

      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      Löschen